Frau auf Mountainbike

 



Frau auf Mountainbike
  Startseite
  Über...
  Das Hardtail (neu)
  Das Fully
  Das Rennrad

 

http://myblog.de/fraubike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Stephan
  Rolls
  Spoony
  Martin
  Stefan
  Erich
  Bbbaschtl
  Gerd
  Rotscher
  Roland G.
  Ralph
 
Hammer

Das ist wie ein Lottogewinn.Ich habe 5000 Euro.Einfach so zum verprassen. GEIL!
8.12.10 23:56


27.12

Heute zwei Stunden Ausfahrt mit dem Mountainbike und der Gruppe vom Team -Hamfelder- Hof.War nass und anstregend.Ich war die einzige Frau.Habe nicht geschafft, hinterher zu kommen.Ich bin echt ne lahme Schnecke!

Aber ne nette Schnecke!

Hinterher gabs Glühwein, (LECKER) aber ich bin dann noch zum Spinning ins Studioca 0,5 Promille, gefühlt wie 1,2 Promille) Habe glaube ich, einen ziemlichen Knall.

Habe aber die Stunde dann doch nicht durchgehalten und habe mich dann in der Sauna verpieselt..Hmmmmm.herrlich

Irgendwie ist mein Sportlerherz noch nicht so ganz erblüht.

Kommt noch!

27.12.10 21:37


29.12

Heute noch mal versucht, eine Doppelstunde Spinning zu fahren.Zu spät gekommen (blöde Arbeit).Aber dann 90 Minuten gut geschafft.Super Feeling.Bin stolz auf mich.
29.12.10 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung