Frau auf Mountainbike

 



Frau auf Mountainbike
  Startseite
  Über...
  Das Hardtail (neu)
  Das Fully
  Das Rennrad

 

http://myblog.de/fraubike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Stephan
  Rolls
  Spoony
  Martin
  Stefan
  Erich
  Bbbaschtl
  Gerd
  Rotscher
  Roland G.
  Ralph
 
8. Januar

Ich bin total verrückt. Ich habe mir ein neues Mountainbike gekauft. Ein Scott Contessa Genius.Fully

Carbonrahmen.3Stufen- Vordergabel. Bin ich verrückt oder was? So etwas kann ich in 100 Jahren nicht fahren. Aber sieht schweinegeil aus. Dann muss ich wohl mal los und üben!

 

8.1.11 11:54


Dienstag 11.Januar

Heute bin ich das erste Mal wieder Rennrad gefahren.Klasse Gefühl, aber ich war lahm wie ne Schnecke.Puls viel zu hoch.Und ich hatte ständig Schiß, dass es noch zu glatt ist.

Hier die Strecke (zweimal rum):

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vhbfunbdltlaichh

11.1.11 20:01


12 Januar

Ich bin nicht ganz dicht!Habe heute Kaufvertrag für 29 Zoll Hardtail unterschrieben.

Geld ist nun alle.

Aber egal.

Boah...was ich mich freu!

irre!

12.1.11 12:14


13.1

Heute nur gearbeitet wie ne Blöde. Aber egal.Frau kann ja nicht immer nur Spaß haben ;-)
13.1.11 22:16


14.Januar 2011

Endlich ist der Schnee weg! Und das Eis ist fast weg, kann frau aber drumherum fahren. Also habe ich beschlossen, die Bike- Saison für mich zu eröffnen. Es gießt in Strömen… aber egal. Das Meiste geht vorbei. Zwei Stunden muss ich noch arbeiten. Oder drei, weil ich zwischendurch;-) blogge. Ich habe kein Ziel beim biken, ich mach das einfach nur aus Spaß. Letztes Jahr bin ich Cyclassics in 2 Stunden gefahren. Das ist ganz schön langsam für nur 58 Kilometer. Aber ich bin das mit meinem kleinen, schweren (14,8 Kg) Mountainbike gefahren und dann war ich doch ganz schön stolz, es geschafft zu habe. Denn ich dachte, ich brauche 2,5 Stunden *grins* Später dann im letzten Jahr (ich glaube Oktober) kam ich dann durch Zufall an ein Rennrad. Aber damit bin ich auch nicht schneller. Irgendetwas mach ich falsch. Vielleicht sollte ich mal mit System trainieren? Aber dann habe ich Angst, dass es nicht mehr so viel Spaß macht.

Am liebsten möchte ich mit dem Mountainbike Berge rauf und runter fahren können. Letztes Jahr bin ich richtig schwer gestürzt. Doppelter Handstand Überschlag. Dem Bike ist nicht passiert, gottseidank.Aber ich war grün –und blau. ÜBERALL. Echt, es gab kaum eine Stelle am Körper, wo es nicht blau oder zu mindestens grün war. Vielleicht mach ich mal einen Fahrtechnikkurs, in den Harburger Bergen wird so etwa angeboten.

Aber nun muss ich erst mal weiter  arbeiten und dann die Hunde und dann das Bike. Und abends noch ein bisschen in die Sauna und dann fertig.

14.1.11 11:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung