Frau auf Mountainbike

 



Frau auf Mountainbike
  Startseite
  Über...
  Das Hardtail (neu)
  Das Fully
  Das Rennrad

 

http://myblog.de/fraubike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Stephan
  Rolls
  Spoony
  Martin
  Stefan
  Erich
  Bbbaschtl
  Gerd
  Rotscher
  Roland G.
  Ralph
 
Es humpelt noch gewaltig

Jetzt habe ich aber lange nichts geschrieben…aber ich hatte auch ständig Stress mit irgendwelchen Reparaturen und Pannen. Selbst der alte Mazda zickte zwischendurch, auch ein „Spaß“ für mal eben 800 Euro.

Ja, alle warten ganz gespannt, was es neues von kTM gibt. Nichts…nichts..nichts……. die melden sich einfach nicht zurück. Aber ich werde berichten, sobald es Neues gibt. Jetzt ist ja die Eurobike zu Ende, gibt also keine Ausreden mehr.

Das Rennen  am 24.9. mit dem kTM zu bestreiten kann ich also abhaken, dabei wäre die Strecke perfekt für ein Hardtail. Gestern bin ich also mit dem Scott die Strecke Probe gefahren…….geht auch, klar……. aber das sind unnötige 5 Kilo, die ich da über die Forstautobahn schleppen muss. Ganz davon mal abgesehen läuft das Scott gar nicht. Trotz erneuten Kettenwechsel und stundenlangen in der Werkstatt herumgebastelt geht es einfach nichts. Der Umwerfer macht, was er will, die Schaltung stimmt gar nicht. Es ist zum heulen. Gestern schon wieder einen Kettenklemmer gehabt und bei flotten Tempo oder mit Pedaltritt kann ich gar nicht schalten, dann rutsch die Kette sofort  herunter.

Ich hasse solche Dinge, wo niemand die Ursache herausfindet!

Zum Schluss waren sich alle einig, dass ich eben zu viele Schaltfehler mache, da alle  technische Ursachen  abgeklärt waren….na toll *grins*…. malö sehen, was die Werkstatt gleich agt ,-)

Aber ansonsten freu ich mich wie sonst was auf das Rennen. Die Strecke passt 100 % zu mir, ich mochte alles.

5.9.11 07:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung