Frau auf Mountainbike

 



Frau auf Mountainbike
  Startseite
  Über...
  Das Hardtail (neu)
  Das Fully
  Das Rennrad

 

http://myblog.de/fraubike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Stephan
  Rolls
  Spoony
  Martin
  Stefan
  Erich
  Bbbaschtl
  Gerd
  Rotscher
  Roland G.
  Ralph
 
Crossduathlon

 

Somit ging ein wunderschöner Renntag zu Ende. Bei Traumwetter starteten rund 150 Teilnehmer beim Crossduathlon in Hamburg. Und ich dabei!man stelle sich das mal vor:FrauBike bei einem Rennen ;-)!Das ist für mich schon etwas  ganz, ganz Besonderes. Man, war das klasse. Ich war überhaupt nicht mehr aufgeregt, sondern habe mich einfach nur gefreut. Meine Läuferin war dann auch schnell gefunden und so konnten wir uns dann in der Wechselzone sammeln. Sehr, sehr schnell ist sie ihren Part gelaufen, ich glaube so als etwa 10 konnte ich los. Die Strecke war dann ganz leer und ich konnte überall so fahren wie ich wollte. Es war sogar so leer, das ich mich schon quasi gefreut habe, mal einen zweiten Biker zu treffen;-). In der ersten Runde hatte ich überhaupt keine konditionellen Einbußen. In 48Minuten war ich durch, das hat mich irre motiviert. Trotzdem hatte ich dann in den zweiten Runden auch mal einen Wadenkrampf und Momente, wo ich nicht mehr konnte und somit lag die Zeit bei 54 Minuten. Damit war ich viel, viel schneller als gehofft, ich hatte auf 1:h50 als Ergebnis gehofft und wäre auch mit allen unter 2h zufrieden gewesen. Aber so ist natürlich noch besser! Das Wechseln der Startnummer klappte dann prima und meine Läuferin war dann wieder irre schnell. Dank ihr konnten wir es dann mit unsere Staffel auf den zweiten Platz schaffen. Man war das klasse….. irre, super, prima…..habe gar keine Worte dafür.Der Boden war auch super trocken, die Technik hat gehalten und mit 24 Grad kann man Ende September ja auch nicht unbedingt rechnen. Alles in allen: a perfekt Day!

Das mach ich wieder mit!

 

24.9.11 17:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung